Mittwoch, 19. November 2014

Baninana! Was ist das bloß?

Baninana! Ja das hört sich ein wenig verrückt an. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich keine Ahnung hatte was es bedeutet oder was es ist, bevor ich mich damit befasste.

Baninana ist eine Community für Produkttester und Produkttesterinnen. Die Seite habe ich grade zufällig entdeckt. Voller Vorfreude und Entdeckungslust habe ich mich also angemeldet. Ich bin gespannt was mich dort erwarten wird. Ein ausführlicher Bericht zur Seite folgt.

Habt ihr auch Lust bekommen was neues auszuprobieren? Dann besucht doch auch die Baninana Seite und macht euch selbst ein Bild.

Den Link könnt ihr übrigens unter dem Navigationspunkt "Produkttestseiten" finden. Die Linkliste wurde von mir heute erstellt und wird sich nach und nach erweitern.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich zu euren Kreisen hinzufügt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen